Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Altstadtring in sattem GRÜN

Sonntag, 17. Juli um 14:00 - 18:00

Wer erinnert sich noch an das Wochenende 19./20.7.2008, dem Altstadtringfest zum 850. Münchner Stadtjubiläum? Damals war der gesamte Altstadtring komplett autofrei, stattdessen spazierte die Münchner Bevölkerung über einen 5 km langen Boulevard und feierte diesen besonderen Stadtgeburtstag. Nun wurde zwar schon seit 1986 immer wieder darüber nachgedacht, den Altstadtring (hier vor allem die Sonnenstraße) zu reduzieren, um Platz für einen schönen Boulevard zu gewinnen, aber mit dem Vorschlag für einen „Munich Central Park“bekommt dieser Stadtverbesserungs-Idee nun endlich einen kräftigen Schub.
Treff: 14:00 Uhr Sendlinger Tor, direkt unterhalb des großen Torbogens

Details

Datum:
Sonntag, 17. Juli
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie: